Wie kam die zweifache Mutter wirklich ums Leben? Heute soll es Gewissheit geben.
Am 2. Februar ist die zweifache Mutter Jennifer V. (26) aus Wörgl spurlos verschwunden. Was ist an diesem Tag mit der inzwischen tot aus dem Inn geborgenen Serbin wirklich passiert? Ein Unfall, ein Suizid oder doch ein Mord, wie Familienangehörige glauben? Am heutigen Montag sollte die Wahrheit ans Licht kommen. Jennifer V. ist zum zweiten Mal obduziert worden, Freunde und Verwandte warten mit Spannung auf das Ergebnis. Ebenso wie die Ermittler. Sie hatten den Schwiegervater der Toten unter Mordverdacht in U-Haft genommen, ihn jedoch wieder freigelassen. Die erste Obduktion hatte keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergeben.
Lesen Sie auch
-
Fall Jennifer V.: 2. Obduktion! Experten am Boltzmann-Institut sollen jetzt herausfinden, wie Jennifer V. ums Leben kam.
-
Perfekter Mord an zweifacher Mutter? Im Todesfall der Mutter zweier Kleinkinder, Jennifer V., stehen die Ermittler vor einem Paradoxon.
-
Streit um Kinder als Mordmotiv? Sie wollte ihren Mann verlassen, und die zwei Kinder mitnehmen. Das war offenbar ihr Todesurteil.
-
Berührender Spendenaufruf im Todesfall von zweifacher Mutter (26) Spenden für die beiden Kinder, das Begräbnis und die Mordanklage.
-
Mordrätsel um schöne Mutter (26) Eine Leiche wurde aus dem Inn geborgen. Es handelt sich um die Vermisste Jennifer V.
-
Leichenfund im Inn: Festnahme im Fall von vermisster Mutter Naher Angehöriger erneut festgenommen. Tote trug dieselben Kleidungsstücke wie Vermisste.
-
Mutter abgängig: Enger Verwandter aus U-Haft entlassen Der Tatverdacht wurde bei der Haftverhandlung nicht mehr als dringend beurteilt.
-
Tirolerin abgängig: Keine Hinweise nach Zeugenaufruf Vor elf Tagen wurde ein naher Angehöriger der zweifachen Mutter festgenommen.
-
Mord-Alarm um schöne Tirolerin (26) 26-Jährige ist seit dem 2. Februar abgängig.
-
Zweifache Mutter abgängig: Naher Angehöriger festgenommen 26-Jährige ist seit dem 2. Februar abgängig.
-
Große Sorge um zweifache Mutter (26) Eine junge Mutter aus Wörgl ist verschollen. Ein Verbrechen wird befürchtet.