Polizei ermittelt

Rätselhafter Leichenfund: Identität offenbar geklärt

Teilen

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die 30-jährige Frau aus Dornbirn handelt, die am selben Tag als vermisst gemeldet worden war.

Lustenau. Bei einer am Samstagnachmittag im Lustenauer Ried in Vorarlberg aufgefundenen Toten handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um eine 30 Jahre alte Frau aus Dornbirn, die am selben Tag als vermisst gemeldet worden war. Weitere Angaben wollte das Landeskriminalamt am Sonntag nicht machen, da die Umstände weiterhin Gegenstand umfangreicher Ermittlungen sind. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen.

Die Todesursache sei zur Zeit nach wie vor nicht bekannt, so die Polizei, und müsse durch eine gerichtsmedizinische Obduktion Anfang der Woche geklärt werden. Diese war bereits am Samstag von der Staatsanwaltschaft Feldkirch angeordnet worden.

Ein Grundstücksbesitzer hatte den leblosen Körper am Samstag bei Arbeiten entlang eines Entwässerungsgrabens im Lustenauer Ried entdeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.