Video nur mit oe24VIP Abo verfügbar.

Sicherheitsdienst-Mitarbeiter verletzt

Wegen Streit um 2G: Impf-Gegner stößt Security über Treppe

Teilen

Ein ungeimpfter Masken-Verweigerer wurde in einem Geschäft aggressiv und attackierte einen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter.

Am Montag wurde ein Security in einem großen Elektrofachhandel in Tirol von einem ungeimpften und ungetesteten, älteren Herren attackiert, wie er gegenüber oe24 berichtet. "Ich habe langsam die Schnauze voll", so der Sicherheitsdienst-Mitarbeiter, der sich bei dem Vorfall verletzt hat.

Was war passiert? Der Security-Angestellte und Detektiv bat beim Tiefgaragen-Eingang zwei Kunden eine FFP2-Maske aufzusetzen. Beide weigerten sich und wurden aggressiv.

Die ganze Story und das ganze Überwachungsvideo sehen Sie HIER mit dem oe24plus-Abo. Jetzt anmelden!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.