Lotto

Wieder kein Sechser - Fünffach-Jackpot

Teilen

Keiner hatte 1, 18, 20, 26, 33, 36 auf dem Schein. Nun geht es um 9 Millionen Euro.

Nun warten schon neun Millionen Euro im Lottotopf. Denn auch am Mittwoch tippte kein Spielteilnehmer die richtigen Zahlen - und somit gibt es am Sonntag einen Fünffachjackpot, teilten die Österreichischen Lotterien mit. Das ist der fünfte in der fast 27-jährigen Lottogeschichte, einen Sechsfachjackpot gab es bisher nicht.

1, 18, 20, 26, 33 und 36 wären die sechs Richtigen am Mittwoch gewesen. Sie waren auf keinem Wettschein angekreuzt, obwohl 9,3 Millionen Tipps abgegeben wurden. Damit bleiben 6,6 Mio. Euro im Topf, insgesamt erwarten die Österreichischen Lotterien neun Mio. Euro Gewinnsumme.

Die stärksten Bilder des Tages



Wieder kein Sechser - Fünffach-Jackpot
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.