Nach vereinbartem Oralsex

22-Jähriger wollte junge Frau in Müllraum vergewaltigen

Teilen

Polizei-Beamte hörten die lautstarken Hilferufe der 20-Jährigen. 

Eine Funkwagenbesatzung befand sich gerade am Weg zu einem Einsatz (Einsatzgrund: mutmaßlich suchtmittelabhängige Person in einem Keller), als sie lautstarke Hilferufe aus dem Müllraum eines Wohnhauses hörten. Die Polizisten betraten diesen und fanden einen Mann der offensichtlich eine Frau bedrängte vor. Die Beamten trennten die Personen voneinander.

Im Zuge der Sachverhaltsklärung gab der 22-jährige rumänische Staatsangehörige an, dass er von der Frau Suchtmittel kaufen wollte und sie ihn mit einem Messer bedroht hätte. Die 20-Jährige gab an, dass der 22- Jährige nach dem vereinbarten Oralverkehr versucht hätte gewaltsam Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Die Polizisten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.