Er wollte Großfamilie auslöschen

Wiener verübt Blutbad in Ungarn: Jetzt auch Ex gestorben

Teilen

Da der Wiener seine Geliebte nicht zurückbekam, drehte er durch und schoss wild um sich.

Der Schock sitzt den Bewohnern des kleinen ungarischen Dorfes Káptalanfa nach dem Blutbad am Donnerstag noch tief in den Knochen. Wie berichtet, stürmte der Versicherungsmakler Johann-Wolfgang M. (57) in das Haus der 14-köpfigen Familie seiner Ex-Freundin Szabine (22), die sich von ihm getrennt hatte, und feuerte los. Dabei wurde der Vater der 22-Jährigen, Sandor O. (52), getötet, Szabine, ihre Mutter Valeria und zwei ihrer Schwestern (3,6) schwer verletzt. Obwohl die Ärzte alles versuchten, soll die junge Ungarin nun im Spital ihren Verletzungen erlegen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo