Maske mit Füßen aus Gesicht getreten

Geistig behinderter Mann in Wien brutal attackiert

Teilen

Anscheinend völlig ohne Grund wurde einem geistig Behinderten die Maske aus dem Gesicht getreten. Der 64-Jährige Mann wurde dabei schwer verletzt.

Die Tat ereignete sich am gestrigen Dienstag am Bahnhof Hütteldorf. Der schockierte Neffe des Opfers machte die Tat mit einem Post auf Twitter öffentlich. "Mein geistig behinderter Onkel wurde zusammengeschlagen und getreten", berichtete ein Wiener. Der wehrlose Verwandte (64) erlitt einen Schädelbasis- und einen Nasenbein-Bruch, Prellungen und eine Gehirnerschütterung. "Sie haben ihm mit den Füßen seine Maske aus dem Gesicht getreten", so der Neffe auf Twitter.

Warum der völlig wehrlose 64-Jährige Mann attackiert wurde ist völlig unklar. "Ich werde das nicht unaufgeklärt lassen", so der Neffe Twitter. Der Mann wurde schwer verletzt, erlitt einen Schädelbasisbruch und muss im Spital behandelt werden.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.