Drama in Wien

Großeinsatz bei Donauinsel: Vier Männer von Brücke gesprungen

Teilen

Großeinsatz in Wien. Vier Männer sind nach Polizeiangaben von der Reichsbrücke in Wien gesprungen. 

Offenbar sind vier Männer um circa 17:40 von der Reichsbrücke in Wien gesprungen. Dadurch wurde ein Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Auch Rettungsboote und Hubschrauber waren im Einsatz. Allerdings sind laut Polizei alle vier Personen wieder gefunden worden. 

Donauinsel Brücke
© Viyana Manset Haber
× Donauinsel Brücke

Donauinsel Großeinsatz
© oe24
× Donauinsel Großeinsatz

Donauinsel Brücke
© Viyana Manset Haber
× Donauinsel Brücke

Die Such- und Rettungsaktion soll rund 20 Minuten gedauert haben. Der Einsatz ist indes schon wieder beendet. Nähere Informationen zum genauen Hergang, sind derzeit noch nicht bekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.