Impfwillige bibberten vor Kälte

Impfstraße Austria Center: Über eine Stunde Wartezeit

Teilen

Personaleinsparungen am Wochenende sorgten für Ärger bei Impfwilligen.

Wien. ÖSTERREICH-Leserreporter Mario G. wollte sich am Samstag im Austria Center seine Booster-Impfung holen – und fing sich dabei eine mittlere Erkältung ein: „Trotz Termin steht man über eine Stunde in der Warteschlange. Die wird künstlich geschaffen, weil zu wenig Personal im Einsatz ist. Es sind nur sieben Anmeldeposten besetzt, bei den ärztlichen Vorgesprächen langweilten sich die zehn dort sitzenden Mediziner, weil bei der Anmeldung ein Flaschenhals entstand. Alle Impfwilligen mussten hier bei Minusgraden im Freien ausharren“, empört sich Mario G.

Impfstraße Austria Center: Über eine Stunde Wartezeit
© Leserreporter
× Impfstraße Austria Center: Über eine Stunde Wartezeit
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.