Chaos

LKW verliert Diesel: Mega-Stau auf Wiener Tangente

Teilen

Mega-Chaos im Wiener Frühverkehr. Ein LKW verlor Diesel, daraufhin mussten mehrere Fahrspuren gesperrt werden. Der Verlust des Treibstoffes hatte eine Sperre von mehreren Fahrstreifen im Bereich des Verteilerkreises zur Folge.

Seit den frühen Morgenstunden herrscht auf der Wiener Südosttangente ein Mega-Chaos. Ein LKW verlor plötzlich seinen Treibstoff. Die Folge war ein riesiger Feuerwehreinsatz, der die Tangente rund um den Verteilerkreis in eine nahezu unpassierbare Zone verwandelte.

Vinjana Manset Haber
© Vinjana Manset Haber
× Vinjana Manset Haber

Aufgrund des Diesel-Verlusts des LKWs war im Bereich des Verteilerkreises nur ein Fahrstreifen frei. Ein Mega-Stau bis nach Guntramsdorf war die Folge. Auf der anderen Fahrtrichtung staute es bis nach Hirschstetten zurück. Der Diesel konnte danke des Feuerwehreinsatzes gebunden werden. Verkehrsteilnehmer mussten sich in Geduld üben, da es zu einem Zeitverlust von über einer Stunde kam.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.