Zeitverlust von ca. 30 Minuten

Nach Unfall: Mega-Stau auf der Tangente

Teilen

Mega-Stau auf der Tangente. Autofahrer werden heute beim Verteilerkreis in Wien mit einem hohen Zeitverlust rechnen müssen. Grund dafür: Ein Auffahrunfall von mindestens fünf Fahrzeugen!

Einmal mehr mussten Tangenten-Fahrer Geduld bewahren.

Grund dafür war ein Unfall zwischen mehreren Autos auf der Südosttangente (A23) zwischen Hirschstetten und dem Laaer-Berg-Tunnel. Es soll zu einem Auffahrunfall zwischen mindestens fünf Fahrzeugen gekommen sein. Mit gleich 12 Einsatzfahrzeugen der Wiener Berufsrettung behandelte diese vor Ort vier Personen. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden wegen des verheerenden Crashs ins nächstgelegene Spital gebracht.

Stau und Wartezeiten

Autofahrer mussten mit einem Zeitverlust von etwa 30 Minuten rechnen, da die Ausfahrten Richtung Verteilerkreis kurzfristig gesperrt wurden. Auch soll es durch den Unfall bei der A23-Ausfahrt am Verteilerkreis kaum ein Durchkommen gegeben haben. Zeitweise ging es wohl nur im Schritt-Tempo voran.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo