Bauarbeiten nur im Zeitlupen-Tempo

Nur zwei Arbeiter am Radweg an der Wienzeile

Teilen

Trotz lauter werdender ­Kritik ist die Baustelle am Wochenende kaum besetzt. 

Wien. Auch am Sonntag stand die Mega-Baustelle am Naschmarkt praktisch. Der vierte ÖSTERREICH-Lokalaugenschein bewies, dass nur zwei Bauarbeiter zugange waren. Der 4,9 Mio. € teure Ausbau des Wiental-Radweges und die Fahrbahnsanierung schreitet trotz Kritik der Marktstandler und Anrainer nur sehr langsam voran.

Stillstand. Die Aushärtung der Betonfelder und die Rücksichtnahme auf Anrainer stellen für die zuständige MA 28 die Hauptargumente dar. Ein wahrlich schräges Argument: Betonfelder waren längste Zeit noch nicht einmal aufgebracht. Hält man sich an den Zeitplan, dauert die Baustelle noch bis 13. Dezember an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo