stau.png

Verkehrsbehinderung

Brennendes Fahrzeug sorgt für Mega-Stau auf Tangente

Teilen

Am Donnerstag kam es auf der Südosttangente zu einem riesigen Stau, der teilweise eine Länge von 8-10 Kilometer erreichte.

Wien. Auf der Wiener Tangente kam es am Donnerstag zu einem riesigen Stau. De facto ist die komplette Tangente in Fahrtrichtung Graz zum Stillstand gekommen. Es kommt zu fast 3 Stunden Zeitverlust. Der Stau ist bereits zwischen acht und zehn Kilometer lang und erstreckt sich von Oberlaa bis nach Hirschstetten zurück.

Brennendes Fahrzeug sorgt für Mega-Stau auf Tangente
© Staumelder

Auto brannte

Wie der ARBÖ-Informationsdienst nun gegenüber oe24 bestätigt, fing ein Auto Feuer. Das Fahrzeug geriet auf der Höhe Sterngasse in Brand. Die Löscharbeiten sind zu Ende. Inzwischen sind die Aufräumarbeiten im Gange. Der rechte Fahrstreifen ist noch gesperrt. Eine Besserung sei derzeit nicht in Sicht, berichtet der ARBÖ. Auch auf den Ausweichrouten kommt es zu Verkehrsverzögerungen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.