Rabiater Ex-Mann verprügelt Frau mitten in Wien

Streit um gemeinsame Kinder

Rabiater Ex-Mann verprügelt Frau mitten in Wien

Der Ex-Mann versuchte die Frau mehrmals aus dem Wagen zu zerren.

Auslöser des Streits dürften die gemeinsamen Kinder des Ex-Ehepaares gewesen sein. Der Mann lauerte der Mutter auf, die mit den beiden gemeinsamen Kindern zum Abendessen aufbrechen wollte. Dort eskalierte die Situation vollends. Der Mann versuchte die Frau, nachdem sie in ihr Auto einsteigen wollte, aus dem Auto zu zerren und zu verprügeln . Der Vater des Täters wollte den Mann stoppen, mit mäßigem Erfolg.

Video zum Thema: Video zeigt wie Ex-Mann versucht Frau aus Auto zu zerren

Zeugen hielten an und versuchten den völlig rabiaten Mann zu beruhigen. Die Polizei ermittelt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten