Drama in Wien-Leopoldstadt

Radfahrer in Wien angefahren - Lebensgefahr

Teilen

Der Mann wurde von einem Auto erfasst und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

 Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Wien-Leopoldstadt lebensgefährlich verletzt worden. Der 44-Jährige war von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen und Frakturen ins Krankenhaus gebracht, berichtete die Polizei am Sonntag.

   Gegen 12.30 Uhr war ein 59-Jähriger mit seinem Pkw auf der Oberen Donaustraße bei Grün nach links auf die Rossauer Brücke abgebogen. Zeitgleich übersetzte der 44-Jährige die Kreuzung in der Gegenrichtung auf der dortigen Radfahrerüberfahrt. Laut Zeugenaussagen hatte er Rot. Der Autolenker konnte trotz Notbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo