Im Chocolate-Museum im Wiener Prater werden süße Versuchungen für Erwachsene angeboten - in sämtlichen Geschmacksrichtungen und Größen.
Wien-Leopoldstadt. Das Chocolate-Museum im Wiener Prater hat nach einer coronabedingten Zwangspause wieder geöffnet - samt neuen Schoko-Kreationen. Unter anderem werden "süße Versuchungen" für Erwachsene in Form von verschiedensten Schoko-Penissen angeboten. In sämtlichen Geschmacksrichtungen und Schokosorten: helle, dunkle, zartbitter Schokolade, alles ist dabei. Es gibt verschiedene Größen: von XS bis XXL.
"Das Chocolate Museum Wien arbeitet stetig an neuen, kreativen Ideen um ihre Besucher auch humorvoll zu unterhalten.", heißt es von Seiten der Museumsbesitzerin Jovana Missaljevic. Das Chocolate-Museum bietet das "Stück" ab 9 Euro an.
"Das absolute Highlight des Museums sind definitiv unsere Workshops, in denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und orginale Azteck-Schokolade herstellen können", heißt es von offizieller Seite. Die angebotenen Workshops bieten demnach die perfekte Möglichkeit einen lustigen Polterabend zu feiern oder ein humorvolles Team-Building abzuhalten. "Neben den Penis-Workshops bietet das Chocolate-Museum-Vienna auch ganz reguläre Workshops für alle Altersgruppen an", erklärt das Geschwisterpärchen Jovana & Bojan, Besitzer des Chocolate-Museum-Vienna. Anmeldungen unter https://chocolate-museum.wien oder telefonisch: Tel: +43 660 8576848
Goodie für alle ÖSTERREICH-Leser
Für den ÖSTERREICH-Leser, der sich gerne den Tag versüßt, bietet das Chocolate-Museum Wien auch ein attraktives Angebot an: Mit dem Code "Österreich Newspaper" erhalten alle ÖSTERREICH-LeserInnen einen Minus-20-Prozent-Gutschein auf den Museumseintritt und weitere minus 10 Prozent auf einen Schoko-Workshop.
- Regulärer Eintrittspreis (Erwachsene): 15 Euro
- Studenten/Senioren: 13 Euro
- Kinder: 8 Euro
Workshop-Preise: Erwachsene 29 Euro, Kinder 21 Euro (Bei Besuch eines Workshops ist der Museumsbesuch bereits im Preis inkludiert)