Ende in Sicht

So geht's weiter im Wiener Baustellen-Wahnsinn

Teilen

Ab Mittwoch kehrt die Normalität auf Wiens Straßen langsam zurück.

Heute noch und morgen, dann können Wiens Autofahrer vorsichtig aufatmen. An den schlimmsten Baustellen der Stadt stellt sich dann nämlich nach dem langen Wochenende endlich Besserung ein.

Getreidemarkt. Am Getreidemarkt, wo aktuell in Richtung Universität komplett dicht ist und Richtung Naschmarkt nur ein Fahrtstreifen frei ist, stehen ab Mittwoch wieder zwei Spuren in jede Richtung zur Verfügung.

Schottenring. Derzeit muss wegen Gleisbauarbeiten noch über die Maria-Theresien-Straße ausgewichen werden. Die Komplettsperre gilt noch bis Mittwochfrüh um 5 Uhr. Ab dann ist tagsüber ein Fahrstreifen zu benützen, in der Nacht zwei. Insgesamt dauern die Arbeiten voraussichtlich noch bis 28. August.

Sperren. Am Friedrich-Engels-Platz sind die Sperren ebenfalls ab 5 Uhr am Mittwoch wieder aufgehoben. Die Sperre der Wattgasse zwischen Richthausen- und Hernalser Hauptstraße wird heute im Laufe des Tages beseitigt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.