Carmen Kreuzer bestohlen

Topmodel klagt besten Freund

Teilen

Der Angeklagte soll das ehemalige Topmodel um 1.250 Euro erleichtert haben.

High Society vor Gericht: Das heimische Topmodel Carmen Kreuzer (40) klagte seinen besten Freund.

Hermann A. (48) soll ihre Geldbörse plus 250 Euro gestohlen und 1.000 Euro von ihrem Konto behoben haben – um sich zu betrinken. Im Wettlokal Café Carambol.

Prozess. Am Montag nahm sich das Straflandesgericht Wien der Sache an. Der mutmaßliche Täter stritt die Vorwürfe ab. Er sprach davon, das Geld mit Kreuzers Einverständnis für sie selbst behoben zu haben.

Geldnot. Der Wirt des Carambol sagte anderes aus: Eine seiner Kellnerinnen will Hermann A. bei der Geldbehebung gesehen haben. Weil die finanzielle Geldnot des Angeklagten allseits bekannt gewesen sei, wurde die Kellnerin stutzig.

Die Verhandlung wurde vertagt, weitere Zeugen werden geladen. Es gilt die Unschuldsvermutung..

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.