37-Jähriger störte Fahrzeugkontrolle

Vater verprügelte Cops vor den Augen seines Buben

Teilen

Ein Bosnier drehte komplett durch und ging bei seiner Festnahme auf die Beamten los.

Wien. Beamte der Fremdenpolizei stoppten Samstagnachmittag in der Sechshauser Straße (Rudolfsheim-Fünfhaus) einen Autofahrer und wollten ihn routinemäßig kontrollieren.

Als die Polizisten gerade die Papiere des Lenkers unter die Lupe nahmen, kam plötzlich ein unbeteiligter Bosnier (37), der mit seinem 7-jährigen Sohn unterwegs war, dazu und mischte sich in die Kontrolle ein.

Dabei geriet der 37-Jähriger derart in Rage, dass er die Beamten vor den Augen des entsetzten Kindes wüst beschimpfte und sich nicht mehr beruhigte. Bei der Überprüfung des Tobenden stellte sich heraus, dass der Bosnier Dutzende Verwaltungsstrafen nicht bezahlt hatte und daher bereits polizeilich gesucht wurde.

Als ihn die Polizisten festnehmen wollten, war der Familienvater schließlich überhaupt nicht mehr zu bändigen und ging mit den Fäusten auf die Cops los. Nach einem kurzen Gerangel gelang es, den Angreifer zu überwältigen und festzunehmen. Der 37-Jährige wurde angezeigt und sein Sohn von der inzwischen verständigten Mutter abgeholt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten