Notarzt

Tragischer Unfall

Wien: Biker bei Crash mit Straßenbahn getötet

Teilen

Der 22-Jährige erlag noch am Unfallsort seinen schweren Verletzungen.

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich gegen 5.15 Uhr ein tragischer Unfall im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Ein Motorradfahrer wurde im Kreuzungsbereich der Schüttelstraße mit der Wittelsbachstraße tödlich verletzt.

Der 22-Jährige hatte sein Motorrad auf der Schüttelstraße stadteinwärts gelenkt, als es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn kam, die auf der Wittelsbachstraße in Richtung Rotundenbrücke fuhr.

Der Motorradfahrer kollidierte auf Höhe der Fahrerkabine mit der Straßenbahn und erlag noch am Unfallsort seinen schweren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo