Wiener Ehefrau überlebte:

Millionär & Sohn starben bei Fotosafari

Teilen

Das Todesdrama spielte sich zum 26. Hochzeitstag des Millionärsehepaars ab.

Den größten Schock ihres Lebens musste die Wienerin Sissi B. aus einer adeligen Familie mit Sitz in Kitzbühel, die mit ihrem Mann Edgar und Sohn Vincent bei New York lebte, auf dem Weg zu einer Fotosafari in Namibia erleiden:

Die Familie, die von einem Chauffeur zum Etosha-Nationalpark gebracht wurde, kollidierte am 17. Jänner mit einem Zebra. Der Fahrer hatte keine Chance, auszuweichen, der offene Jeep überschlug sich. Bei dem Unfall wurden Edgar B. und sein Sohn, die beide in den USA mit Immobilen-Deals Millionen machten und die auf den hinteren Bänken saßen, getötet.

Die Wiener Ehefrau – sie saß auf dem Beifahrersitz – wie auch der Tour-Guide und Lenker des Jeeps kamen mit dem Leben davon. Die Safari hatte ihr der Ehemann zum 26. Hochzeitstag geschenkt.

Die Frau verbrachte mit Verletzungen an Knie, Rippen und Lunge mehrere Tage im Spital. Danach flog sie zu ihrer Familie nach ­Österreich, um mit ihr den unfassbaren Verlust zu betrauern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.