Büro des Stadtrates:

Zweiter Todesfall in Wien war durch Coronavirus

Teilen

Nun bestätigt das Büro des Stadtrates Hacker, dass der zweite Todesfall in Wien durch das Coronavirus verursacht wurde.

Wien. Was bereits befürchtet wurde, hat sich nun bestätigt. Wie oe24 aus dem Büro des Wiener Gesundheits-Stadtrates Peter Hacker erfuhr, ist am Sonntag ein 65-Jähriger aufgrund des Coronavirus gestorben. 

Der Mann war Samstag, aus einem anderen Spital ins KFJ gebracht worden. Weitere Details gab es vorerst keine.

Das Gesundheitsministerium führt auf seiner Homepage weiterhin einen bestätigten Todesfall an - ein 69-Jähriger war Mitte vergangener Woche in Wien verstorben. Mit dem 65-Jährigen und einer Steirerin, die heute, Montag aufgrund des Coronavirus gestorben ist, sind es derzeit drei Todesfälle.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.