Doppeltes Lottchen

Zwillings-Alarm im ZiB-Studio

Teilen

Martin Thür und Tarek Leitner dürften beide einen Faible für Karo-Muster haben.

Nein, Sie sehen nicht doppelt. Aber eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Neo-ZiB-Moderator Martin Thür präsentierte am Sonntagabend in einem braunkarierten Anzug mit hellbrauner Krawatte die Nachrichten des Tages.

Und damit hat Thür wohl den modischen Nerv am Küniglberg getroffen. Denn nur einen Tag später scheint ZiB1-Anchorman Tarek Leitner ebenso auf den Karo-Geschmack gekommen zu sein. Denn auch er schlüpfte für die Sendung in einen braunkarierten Anzug mit einer etwas dunkleren Krawatte.

Das doppelte ZiB-Lottchen dürfte nur eine Fashion-Laune gewesen sein und die Nachrichten präsentierten beide natürlich gewohnt professionell.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.