Neuer Termin:

Doskozil-Hochzeit für Frühjahr 2022 geplant

Teilen

Hochzeit war ursprünglich für 30. Mai 2020 geplant gewesen.

Eisenstadt. Der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) will im ersten Halbjahr 2022 seine Lebensgefährtin Julia Jurtschak heiraten. Ursprünglich war die Hochzeit bereits für 30. Mai 2020 geplant gewesen, aufgrund der Coronakrise wurde sie damals aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Im kommenden Jahr soll sie nun stattfinden, bestätigte eine Sprecherin des Landeshauptmannes am Montag gegenüber der APA einen Bericht des ORF Burgenland.

Voraussetzung sei natürlich, dass die Coronavirus-Lage dann eine Feier zulasse. Gefeiert werden soll allerdings sowieso eher im kleinen Kreis, betonte Doskozil. Der Landeshauptmann ist seit 2017 mit der um 13 Jahre jüngeren Eventmanagerin aus Köln liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.