Shitstorm
Ex-Minister rastet aus - klagt über 700 Facebook-User
Der grüne Ex-Minister stand vor allem während der Corona-Pandemie im Rampenlicht - und aufgrund der Maßnahmen schwer in der Kritik. Nach seinem Rücktritt kündigte Anschober nun freudig ein "neues Projekt" an.
Auf Facebook brach ein wahrer Shitstorm los, der 64-Jährige wurde teils wüst beschimpft und abermals wegen seiner Corona-Politik kritisiert.
Dieser Facebook Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Facebook“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Anschober antwortete prompt - ebenfalls sehr scharf: "Von Deppen lass ich mich nicht aus meiner Heimat vertriben."
Das blieb nicht die einzige Reaktion auf die Hass-Kommentare: Anschober droht nun rund 700 Usern mit Klagen wegen "Bösartigkeiten, Hass, Lügen und Dummheiten - und das wird für manche teuer!"
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden