Nationalrat Köchl

Grün-Politiker tobt: "Unfähige Sch…-Politiker"

Teilen

Obergrenze & Co. lassen den grünen Mandatar Matthias Köchl wütend zurück.

„Ich bin so was von sauer auf diese verrohten, absolut unfähigen Sch…-Politiker“, echauffiert sich der grüne Nationalratsabgeordnete Matthias Köchl via Social Media über seine Kollegen. Dem Krumpendorfer Gemeindevorstand platzte der Kragen, weil es „unzumutbar“ sei, wie „die Bevölkerung täglich in Angst versetzt wird“, lässt er auf Facebook wissen. „Das macht mich wütend, denn genug Konzepte für die Probleme liegen in der Schublade.“

 


Verteilung von Flüchtlingen
Köchl hatte zuletzt wiederholt die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union kritisiert. Es sei "unfassbar", dass Flüchtlinge "Zielland a.) Deutschland oder b.) Österreich" auswählen müssten. Die Union hätte ja schließlich 28 Mitgliedstaaten. Flüchtlinge müssten daher auch gerechter aufgeteilt werden.

 


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.