Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wut-Auftritt im ORF

Lugners "Vogel-Sakko" kostet 849 Euro

Lugner erschien zum ZIB2-Interview in einem skurrilen Outfit.

Neben dem skurrilen Duell von Richard Lugner und Armin Wolf in der ZIB 2 sorgte auch des Baumeisters Outfit für Aufsehen. Lugner trug ein kakifarbenes Sakko, das mit allerlei Blättern, Blüten, Palmen und sogar Singvögeln geschmückt war. Für Erheiterung im Netz sorgte auch der Preis, der nach ein bisschen Suche klar wurde: Der feine Zwirn ist um wohlfeile 849 Euro zu haben. Ob Lugner das Sakko auch im Amt tragen würde, blieb unbeantwortet.

Hier kann man das Sakko kaufen
Im Netz sorgte das eigenwillige Outfit des Baumeisters jedenfalls für rege Diskussionen. Während die meisten User sich über das Outfit eher lustig machten, fragten sich andere wo man das „schmucke“  Sakko denn kaufen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob dies allerdings ernst gemeint ist, bleibt natürlich unklar. Hier kann jedenfalls das skurrile Sakko von Richard Lugner bestellt werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten