Oberösterreich

Haimbuchner wieder FPÖ-Landeschef

Teilen

Mit 97,3 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Einziger Kandidat.

FPÖ-Landesrat Manfred Haimbuchner ist am Samstag im Linzer Design Center mit 97,3 Prozent der Delegiertenstimmen als oberösterreichischer Landesparteiobmann wiedergewählt worden. Er war als einziger Kandidat ins Rennen gegangen.

Seit 2010 oberösterreichischer FPÖ-Chef

Von 368 abgegebenen Stimmen war eine ungültig, neun lauteten auf Nein. 358 Delegierte votierten für Haimbuchner. Der Landesrat ist bereits seit 2010 Chef der oberösterreichischen FPÖ. Damals hatte er 94 Prozent der Stimmen erhalten. "Die Motivation war schon so enorm, und sie wird noch größer werden in den kommenden Jahren", versprach der bestätigte Obmann den Mitgliedern.

Haus in Mumbai eingestürzt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.