Freizügig

HC & Frank im Nackt-Duell

Der Wahlkampf wird skurril: Nach Stronach zeigt sich jetzt auch Strache fast nackt.

Männchen sind eine seltsame Spezies. Um die Aufmerksamkeit empfängnisbereiter Weibchen zu erregen, trommeln sich Berggorillas auf die Brust und schreien laut. Und Politiker? Sie ziehen sich aus, um Wählerstimmen zu bekommen.In ÖSTERREICH zeigte sich Austro-Kanadier Frank Stronach fast, wie Gott ihn schuf. Mit nacktem Oberkörper posierte Stronach am Ufer seines Privatsees – Signal: Seht, ich bin mit 80 Jahren noch fit und knackig.

© TZ ÖSTERREICH
HC & Frank im Nackt-Duell

(c) TZ ÖSTERREICH

Stronachs direkter Konkurrent Heinz-Christian Strache lässt sich da nicht lumpen, Punkt 16.01 Uhr am Sonntag startete er den Gegenangriff: Auf einem Urlaubsfoto zeigte sich Strache in Badehose – braun gebrannt und ganz offensichtlich fit wie ein Turnschuh.

Konkurrenz zieht die FKK-Politiker durch den Kakao
Die Konkurrenz reagierte sarkastisch. BZÖ-Wahlkampfleiter Markus Fauland: „Transparenz kann man auch übertreiben, wer will schon einen Stronackt?“ Stronach nerve mit seinen Skurrilo-Auftritten. Auch Grünen-Chefin Eva Glawischnig zeigte Humor: „Als Frau von Volker Piesczek bin ich schwer zu beeindrucken.“ Sie sei gespannt, ob Stronach auch zum TV-Duell halb nackt antanze, so Glawischnig. Und weiter: „Bis jetzt hat er jede Konfrontation mit mir vermieden.“ Ein Männchen eben.

Euphorisch nahm Straches Facebook-Fan-­Gemeinde am Sonntagnachmittag den Badehosen-Strip des FPÖ-Chefs auf – 900 Likes in drei Stunden gab es dafür. „Einmal ein anderes privates Foto aus dem vergangenen Urlaub! Jedenfalls topfit in den Wahlkampf, schönen Sonntag euch allen! “ So kommentiert er sein „Urlaubsfoto“ nicht eben bescheiden – und handelte sich durchwegs Bewunderung ein: „Sportlich“, befand etwa Robert H. „Terminator HC“, postete Mario L. Straches weibliche Fan-Gemeinde verlor stellenweise sogar die Contenance: So befand Nicole G.: „Hot … very hot. Und Sabine M. aus der Steiermark schreibt: „Geile Sau!“

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten