vlcsnap-2019-05-09-13h10m28s059.jpg

Nach Duell aufs Tanzparkett

Hier wird SPÖ-Schieder zum 'Dancing Star'

Teilen

Andreas Schieder überrascht mit Tanzeinlage

Wer wäre denn nicht auch gerne einmal Dancing Star? Genau das scheint sich nun auch der SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl Andreas Schieder gedacht zu haben, als er in einer spontanen Aktion eine „heiße Sohle" aufs Parkett legte.

Im ehrwürdigen Ballroom des ORF wagte sich Schieder, der in einem oe24.TV-Interview vor einigen Wochen schon seine „Dancing Stars“-Leidenschaft durchblicken ließ, auf jenes Tanzparkett, wo sonst nur Görgl, Petzner und Co. das Tanzbein schwingen.

War eigentlich zu TV-Duell geladen

Eigentlich war Schieder wegen eines TV-Duells am Küniglberg, doch im Anschluss gab es wohl kein Halten mehr. In einem  kurzen Clip auf Twitter zeigte der Politiker sogleich sein Tanzkönnen, welches bereits kurze Zeit später mit Kommentaren wie „elegant“ oder „gschmeidig“ bedacht wurde. Somit steht einem zweiten Standbein als Promi-Tänzer im ORF nichts mehr im Wege – wenn es mit der Politik doch nichts mehr werden sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.