rudolfhundstorfer_pressefoto_2.jpg

Minister zeigt Humor

Hundstorfers witzige Antwort auf Kratky-Video

Teilen

Heute wird Hundstorfer als roter Kandidat für die Hofburg-Wahl präsentiert, Tipps könnte er sich von Robert Kratky holen.

Bewerbungsvideos auf YouTube, sind in der Politik momentan so richtig in Mode. Nach Irmgard Griss, Alexander Van der Bellen und Andreas Khol fehlt eigentlich nur mehr Rudolf Hundstorfer, gilt er doch als quasi fixer Kandidat der Roten für das Hofburg-Amt. Doch daraus wird wohl leider nichts. Der Grund: Ö3 Star Robert Kratky. 

Botschaft an Kratky
Erst vor wenigen Tagen sorgte dieser für Lacher im Netz, als er auf der Facebookseite des Radiosenders ein Video teilte, das ihn als Präsidentschaftskandidaten protraitierte. Das dürfte Hundstorfer derart beindruckt haben, dass sich dieser jetzt mittels einer Botschaft an Kratky selbst wandte - Mit einer eigentlich enttäuschenden Nachricht. Aber hören Sie selbst.


Hier können Sie das Kratky-Video sehen:

... schon wieder ein neues Bundespräsidenten-Bewerbungsvideo aufgetaucht ;)

Posted by Hitradio Ö3 on Mittwoch, 13. Januar 2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.