Fischer mit entzückender Antwort

Kleiner Julian (8) lädt Fischer zum Geburtstag ein

Teilen

Facebook-User feiern die Antwort des Ex-Bundespräsidenten.

Dass Heinz Fischer in den Augen vieler Österreicher noch immer der Bundespräsident der Herzen ist, zeigt diese süße Geschichte rund um eine herzzerreißende Geburtstagseinladung eines achtjährigen Buben.

Der kleine Julian aus Wien ist offenbar derart von Fischer begeistert, dass er es sich nicht nehmen ließ, den Bundespräsidenten a.D. eine Einladung zu seinem 8. Geburtstag zu schicken. "Ich möchte auch Bundespräsident werden. Ich finde dich Cool!", schreibt der Kleine selbstbewusst.

Fischer antwortete dem Burschen aus Wien jetzt über Facebook – leider mit einer Absage:

„Leider kann ich nicht zu deinem Geburtstag kommen! Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute und eine schöne Feier mit deiner Familie und deinen Freunden!

Liebe Grüße,
Dein Heinz“

Auf Facebook überschlagen sich die positiven Kommentare. "der ehrenvollste, identischste und herzlichste Bundespräsident den wir je hatten - es wird nie mehr so sein wie unter seiner Hand und seinem Herz !!!!!", schreibt eine Userin begeistert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.