Köstinger verrät den Plan für die Gastro-Öffnung
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Tourismus-Ministerin bei oe24.TV

Köstinger verrät den Plan für die Gastro-Öffnung

''Die Infektionslage ist nach wie vor besorgniserregend'', sagt Köstinger auf oe24.TV und verrät erste Details zur Gastro-Öffnung. 

Die Infektionslage sei besorgniserregend und man müsse immer auch die Lage im Gesundheitssystem mitbetrachten, sagt Tourismus-Ministerin Elisabeth Köstinger auf die Frage, wann Hotels, Gastro etc. wieder aufsperren dürfen.

Man werde dafür Sorge tragen, dass man in einer bedenkenlosen Situation und behutsam wieder aufsperren könne, so Köstinger weiter.

Die Ministerin verrät, welche Bereiche bei der Öffnung Priorität haben und wer über den 7. Dezember hinaus, wohl noch warten muss. Das ganze Interview HIER auf oe24-Plus.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten