Video nur mit oe24VIP Abo verfügbar.

Tourismus-Ministerin bei oe24.TV

Köstinger verrät den Plan für die Gastro-Öffnung

Teilen

''Die Infektionslage ist nach wie vor besorgniserregend'', sagt Köstinger auf oe24.TV und verrät erste Details zur Gastro-Öffnung. 

Die Infektionslage sei besorgniserregend und man müsse immer auch die Lage im Gesundheitssystem mitbetrachten, sagt Tourismus-Ministerin Elisabeth Köstinger auf die Frage, wann Hotels, Gastro etc. wieder aufsperren dürfen.

Man werde dafür Sorge tragen, dass man in einer bedenkenlosen Situation und behutsam wieder aufsperren könne, so Köstinger weiter.

Die Ministerin verrät, welche Bereiche bei der Öffnung Priorität haben und wer über den 7. Dezember hinaus, wohl noch warten muss. Das ganze Interview HIER auf oe24-Plus.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.