Lotte Tobisch

Tobisch: "Neos einzige Chance"

Konter: Ex-Opernball-Grand-Dame für Neos

Teilen

Matthias Strolz freut sich über eine neue Unterstützerin: Lotte Tobisch.

Kaum hatte Sebas­tian Kurz die derzeitige Opernball-Organisatorin Maria Großbauer präsentiert, konterte Neos-Chef Matthias Strolz gestern via Facebook und Twitter mit einer von Großbauers Vorgängerinnen.

Via Video teilte Ex-Opernball-Grande-Dame Lotte Tobisch mit, dass sie die Neos unterstützen würde. „Ja, ich bin dafür, dass man die Neos unterstützt. Denn das ist die einzige Chance, dass man endlich einmal dieses eingerostete Duo – unsere beiden Regierungsparteien – ein bisschen auflockert.“

Ebenso wie VP-Chef Kurz präsentieren auch die Neos – zuletzt etwa mit Irmgard Griss oder Ex-VP-General Ferdinand Maier – wöchentlich neue Neos-Unterstützer. Die neuen Türkisen von Kurz und die Pinken von Strolz kämpfen beide um die bürgerliche Mitte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.