Fan-Ausflug mit Hofburg-Kandidaten

Kreuzfahrt: Hofer sticht mit Fans in See

Teilen

Hofer-Fans dürfen sich jetzt über ein besonders skurriles Angebot freuen.

Wollten Sie schon immer einmal eine Kreuzfahrt mit Norbert Hofer unternehmen? Dann haben Sie jetzt die Chance dazu. Kein Witz: Der Österreichische Senioren Ring –ÖSR bietet jetzt nämlich die einzigartige Möglichkeit gemeinsam mit Norbert Hofer in See zu stechen.

Der FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer geht nämlich im Mai auf Kreuzfahrt mit den blauen Pensionisten. Der Senioren Ring der FPÖ und Hofer selbst werben auf ihren Facebook-Seiten für die Seefahrt "Zauberhaftes Mittelmeer". Mit der Costa Diadema geht es von 20. bis 27. Mai von Savona nach Marseille, Barcelona, Mallorca, Rom, La Spezia und wieder retour in den Ausgangshafen.

Das Reisebüro hat für Interessierte noch ein Kontingent von über 50 Plätzen übrig. Hofers Kreuzfahrt könnte freilich noch wackeln, falls es die Regierung nicht übers Frühjahr schafft und am 21. Mai eine vorgezogene Nationalratswahl stattfindet, worüber zuletzt vor allem in Boulevardmedien wieder heftig spekuliert wurde.

US-Superstar singt gegen Hofer
„Eure Zeit ist vorbei“ und „Wir brauchen keine Lügen“, singt US-Superstar Moby in seinem neuesten Song Erupt & Matter. Gerichtet sind die Zeilen gegen Rechtspopulisten aus aller Welt, unter anderem gegen FPÖ-Politiker Norbert Hofer. Der kommt neben Donald Trump, Frauke Petry und Nigel Farage, aber auch Recep Tayyip Erdoğan und gar Baschar al-Assad im Video vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.