Teil 2 der Enthüllungen

Krone, Wasser, geheime Spender: Die neuen Ibiza-Szenen

Teilen

oe24 zeigt nun in Zusammenarbeit mit "exxpress" den zweiten Teil der bisher unveröffentlichten Ibiza-Videos.

Sieben Stunden sind Strache, Gudenus und die vermeintliche russische Oligarchin in der Ibiza-Villa aufgenommen worden. Gefilmt von mehreren versteckten Kameras in der Finca. Doch nur fünf Minuten wurden gezeigt. Der Rest war unter Verschluss. Jetzt zeigt oe24.TV in Zusammenarbeit mit "exxpress" das hochbrisante Material. Alle Szenen, die bisher geheim gehalten wurden. Nachdem die ersten Videosequenzen auf oe24.TV gezeigt wurden, folgt heute um 20 Uhr der nächste Teil in einer großen Sondersendung. Kommentiert von oe24-Chefredakteur Niki Fellner, ÖSTERREICH-Reporter Karl Wendl, Ibiza-Aufdecker Gert Schmidt und Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus. 

Geheime Spender, Wasserprivatisierung und die Kronen-Zeitung

Die neuen Sequenzen enthüllen weitere, bisher nicht genannte mutmaßliche Spender, Details zu Personenbesetzungen in der "Krone" - dort wurde sogar über die Einführung eines Ampelsystems für unliebsame Journalisten nachgedacht - und Diskussionen über eine mögliche Wasserprivatisierung nach norwegischem Modell, wobei Strache stets betont, dass er das Wasser nicht privatisieren wolle.

Außerdem zu sehen: Gudenus stellt den Lockvogel in der Küche noch genauer zur Rede. "Wer bist du?" fragt er die vermeintliche Oligarchen-Nichte. Und: "Ich habe deinen Pass überprüft". Johann Gudenus wird zu den veröffentlichten Szenen um 21 Uhr bei FELLNER! LIVE Stellung nehmen.

Die neuen Videos hier zum Nachsehen: 

Video zum Thema: Ibiza-Video: Geheime Spenden

Video zum Thema: Ibiza-Video: Gudenus stellt den Lockvogel zur Rede

Video zum Thema: Ibiza-Video: Wasserprivatisierung nach norwegischem Modell

Video zum Thema: Ibiza-Video: Korrekte Geschichten

Video zum Thema: Ibiza-Video: Kronen Zeitung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.