Bei Fellner! LIVE (heute, 21 Uhr auf oe24.TV) gingen die Wogen hoch - mehr als sonst.
Vor einigen Wochen begeisterte bereits der Lachflash bei Fellner! LIVE das ganze Netz und nun folgt auch gleich der nächste Paukenschlag. In dem brutalen Polit-Duell zwischen Polit-Berater Rudi Fußi und Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kam es am Montag zum Eklat.
Eskalation
Die Wogen zwischen dem linken Rambo und dem rechten Zyniker gingen beim Thema UNO-Migrationspakt hoch. Die beiden lieferten sich wieder ein wildes Schreiduell und hielten sich nicht zurück. Das ist man von ihnen ja gewohnt, aber dann kam alles ganz anders. Als Grosz zum Monolog ansetzte, reichte es Fußi offenbar. Er stand plötzlich auf und verließ das Studio.
Auf Twitter schimpfte Fußi dann weiter. "Bin jetzt in der Sendung aufgestanden und gegangen. Hab keine Lust mehr mir die faktenbefreite Hetze von Grosz anzutun", so der Polit-Berater.
So. Bin jetzt in der Sendung aufgestanden und gegangen. Hab keine Lust mehr mir die faktenbefreite Hetze von Grosz anzutun. Soll wer anderer machen. Ich nimma.
— Rudi Fußi (@rudifussi) 5. November 2018
Heute 21 Uhr auf oe24.TV
Wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie es danach weiter ging, sehen Sie heute um 21 Uhr auf oe24.TV bei "Fellner! LIVE"