Auf Twitter

Hofer-Post: Armin Wolf macht sich über All-Felix lustig

Teilen

Nach dem Wahl-Outing von Baumgartner, kommentiert es nun der ZiB-Anchorman.

Auf Facebook postete Felix Baumgartner seine Meinung zu den Hofburg-Kandidaten. Für ihn sei Norbert Hofer die klare Nummer 1, so der Extrem-Sportler.

Nun hat sich der erste Prominente dazu geäußert. Journalist und ORF-Moderator Armin Wolf analysiert den Post von All-Felix allerdings nicht inhaltlich, sondern grammatikalisch. Auf Twitter schreibt er: „FELIX Baumgartner Wahlempfehlung kommt mit 3 Rechtschreibfehlern, 1 Deppen-Apostroph und 7 falschen Satzzeichen aus. Eh nicht so schlecht“.  
 

 

Rundumschlag gegen Hofburg-Kandidaten
Am Freitag hatte Baumgartner auf seiner Facebook-Seite erklärt, warum nur der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer für ihn wählbar sei. Präsident Heinz Fischer betitelt er als Verlegenheitspräsidenten. Rudolf Hundstorfer bezeichnet er als ideenlos und Van der Bellen sei alt und ausgebrannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.