''Ludwig muss endlich Realität akzeptieren''

Nehammer mit Wien-Attacke:

''Ludwig muss endlich Realität akzeptieren''

Angesichts der steigenden Zahlen kritisiert der ÖVP-Innenminister erneut den roten Stadtchef.

Aus dem türkisen Teil der Bundesregierung kommen angesichts der steigenden Corona-Fälle in der Bundeshauptstadt scharfe Töne Richtung Wien: "Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ, Anm.) muss endlich die Realität akzeptieren", meinte Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) am Donnerstag zur APA.

Vor einer Woche sei die Ampelschaltung auf Gelb noch als politisch motiviert kritisiert worden, eine Woche später seien die Zahlen der Neuinfizierten "mehr als alarmierend", meinte Nehammer. "Ich habe die Hoffnung, dass dieses Mal die Ampelschaltung und die damit verbundenen notwendigen und strengeren Maßnahmen von der Stadt Wien akzeptiert werden."

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten