Norbert Hofer überrascht als Hündchen

"Warum hast du denn so große Ohren?"

Norbert Hofer überrascht als Hündchen

Der FP-Chef hat jetzt die Teenie-App "Tik Tok" für sich entdeckt.

Norbert Hofer hat die Social-Media-Plattform TikTok für sich entdeckt. Das Resultat: In der meist von Kindern genutzten App kann man den FPÖ-Chef jetzt mit Hundeohren-Ohren bewundern. In einem Video wünscht er so ein „tolles Wochenende“ – und das Netz ist sich nicht so ganz sicher, was es 
davon halten soll.

Er selbst ist aber auf den Geschmack gekommen und verwendete die Musik-/Video-App jetzt immer öfter. Sei es mit Steiermarks FPÖ-Chef Mario Kunasek oder für private Einblicke in sein Familienleben oder Ausflüge im Flugzeug.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mario Kunasek ???? #Steiermark

Ein Beitrag geteilt von Norbert Hofer (@norbert_hofer) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#pilotslife #cessna #croatia

Ein Beitrag geteilt von Norbert Hofer (@norbert_hofer) am



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten