Video nur mit oe24VIP Abo verfügbar.

Das sind ALLE Details

Corona Öffnungsplan: Schulen, Handel und Frisöre ab 8. Februar offen!

Teilen

Oe24 liegt der Detailplan für die Öffnungen ab 8. Februar vor: Schulen, Handel und Frisöre sollen ''vorsichtig'' wieder aufsperren. Mit FFP2-Masken, mehr Abstand und Tests.

Die Würfel sind gefallen: Wie oe24 erfuhr, wird es am 8. Februar „vorsichtige“ Öffnungsschritte geben. Das wurde bei einer Geheimsitzung im Kanzleramt am Freitag besprochen.

Am kommenden Montag gibt es zwar noch weitere Beratungen mit Experten, den Oppositionsparteien und den Landeshauptleuten zur weiteren Vorgehensweise. Aber: Am 8. Februar werden Handel, Schulen und Frisöre wieder aufgesperrt.

Oe24 liegt der Detailplan für die Öffnungen ab 8. Februar vor. ALLE Details zu den Öffnungsschritten lesen Sie HIER auf oe24Plus. Gleich anmelden!



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.