ORF-Comeback von Pius Strobl

Song Contest 2015

ORF-Comeback von Pius Strobl

Wrabetz holt seinen ehemals wichtigsten Mann

Jetzt ist das Song-Contest-Team des ORF komplett. Pius Strobl wird Event Manager für den Song Contest 2015. Strobl war Mitbegründer von Österreichs Grünen und bis 2010 als Kommunikations- und Marketingchef des ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz’ wichtigster Mann auf dem Küniglberg. Vor vier Jahren trat er im Zusammenhang mit einer Abhöraffäre von allen Ämtern zurück.

„Strobl verfügt auf dem Gebiet des Event Managements über große Erfahrung. Er hat das Public Viewing im Fußball erfunden, einige große Events in Wien organisiert und auch größere Operationen während seiner ORF-Zeit gemanagt“, begründet Wrabetz das Comeback Strobls. Kurt Pongratz wird Leiter des Regieteams für das Fernsehgroßereignis.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten