Von Polizei geweckt

Besoffener Einbrecher schlief in Geschäft ein

Teilen

Ein 26-Jähriger wollte in eine Grazer Boutique einbrechen. Weil er extrem alkoholisiert war, schlief er an Ort und Stelle ein.

Ein 26-jähriger Grazer ist nach einem Einbruch in ein Geschäft aufgrund seiner Alkoholisierung eingeschlafen, die alarmierte Polizei holte den Mann aus der Boutique und nahm ihn vorübergehend fest. Gestohlen wurde nichts. Der Mann wurde angezeigt.

Der 26-jährige unstete und beschäftigungslose Mann schlug am Donnerstag zwischen 3.00 und 6.50 Uhr in der Annenstraße die Glasscheibe der Seiteneingangstür einer Boutique ein und gelangte so in das Geschäft. Dort wurde er aber vom Schlaf übermannt und legt sich aufs Ohr. Eine Passantin sah ihn am Morgen im Geschäft liegen und verständigte die Polizei.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann von der Polizei wieder laufen gelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.