hc strache

Grusel-Outfit

Strache geht zu Halloween als Tod!

Trotz der Geschehnisse der letzten Monate rund um den Ibiza-Skandal scheint sich Heinz-Christian Strache seinen Humor dennoch bewahrt zu haben und verkleidet sich zu Halloween prompt als "Tod".

Wien. Ex-FPÖ-Klubobmann HC Strache überraschte auf seinem privaten Facebook-Profil mit seiner Halloween-Kostümierung als der "Tod". "Hallo Wien!", betitelte Strache das Foto, das ihn mit schwarzer Maske samt Totenschädel-Aufdruck zeigt. Er lässt es sich auch nicht nehmen, sein Posting mit einem scherzhaften "Inkognito" zu kommentieren. Trotz der Geschehnisse der letzten Monate rund um den Ibiza-Skandal scheint sich Heinz-Christian Strache seinen Humor dennoch bewahrt zu haben. 

Nur wenige Stunden vor dem Kostüm-Posting echauffierte sich Strache über das Eintreten des Rauchverbotes in ganz Österreich. Ob seine Verkleidung als Art Metapher für ein nun befürchtetes "Aussterben der Gastronomie" sein könnte ... – darüber lässt sich wohl nur spekulieren.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten