Stronachs Party-Woche

Wien

Stronachs Party-Woche

Frank Stronach (81) erhöht die Event-Schlagzahl und läutet heute seine Party-Woche ein.

Frank Sronach gibt Vollgas – ab heute ist der 81-jährige Milliardär im Party-Stress. Und lässt es ziemlich krachen. Den Auftakt macht heute ab 18 Uhr seine Gala in der Wiener Hofburg, bei der er die „Idee für Österreich“ prämieren wird. Via Facebook rief er junge Leute auf, ihr Ideen für das Land zu posten, heute wird der Sieger einen Scheck über 100.000 Euro kriegen. Die Plätze 2 bis 101 können mit 500 Euro rechnen - also in Summe 150.000 Euro, die Frank da locker macht. Nach der edlen Gala, bei der 300 Leute erwartet werden, lädt Stronach übrigens noch alle zum Abshaken in den coolen Palffy Club - Frank natürlich mittendrin.

Helene Fischer
Mit viel lauter Musik geht‘s morgen gleich weiter, wenn Schlager-Star Helene Fischer im Magna Racino als Highlight von Frank‘s Geburtstagsfest (am 6. September wurde er 81 Jahre alt) auftreten wird. Mehr als 6.000 Gäste werden erwartet – all jene, die ein Ticket (49,90 Euro) gekauft haben, dürfen gratis einen Menschen über 60 Jahren mitbringen. Und: Vielleicht wird Frank zwischen den Schunkel-Hits sogar selbst ein Ständchen trällern. „Von Frank ist alles zu erwarten“, schmunzelt Assistentin Renate Heiser-Fischer.

Bohlen singt
Geschmunzelt wird auch am Samstag in einer Woche, wenn das deutsche Lästermaul Dieter Bohlen zu Gast bei Stronachs Charity ist. Unter dem Titel „Klartext reden“ werden beiden Herren, die „das Herz auf der Zunge tragen“ (Heiser-Fischer) ihr zahlendes Publikum (75 Euro pro Platz) sicher gut unterhalten. Highlight des Auftritts: Bohlen wird (um etwa 150.000 Euro) sogar ein Lied singen.
Und nach der kultigen Charity gehen Dieter & Frank - ja, richtig: Zum Abshaken in den Palffy Club.
(B. Haas)

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten