kurz-party.jpg

Sushi & Missen

So lief die geheime Kanzler-Feier

Teilen

Kanzler Sebastian Kurz lud zur geheimen Privat-Party mit hochkarätigen Prominenten.

So viel Prominenz wie auf der Geheim-Party von Sebastian Kurz (32) sieht man sonst nur auf dem Opernball. Der Kanzler lud Freunde und enge Wegbegleiter – zum alljährlichen Sushi-Heurigen ins Dots im Brunnerhof in Wien-Döbling – ÖSTERREICH berichtete exklusiv.

Kurz-Feier Stankovic Dagi
© Instagram/Dragana Stankovic

Scharenweise Prominente und ein Haufen Sushi

Dots-Chef Martin Ho sorgte dafür, dass das Ambiente gemütlich war und für die hochkarätigen Gäste nur das Beste auf die Tische kam. Überragendes Sushi-Buffet, warme Speisen, Flying Buffet. Seine Rede hielt der Kanzler ungewohnt kurz. Er bedankte sich bei seinen Freunden für die Treue, die sie ihm entgegenbringen.

Danach hieß es netzwerken. Schnell spalteten sich einzelne Gruppen ab: Es gab den Schauspieler-Tisch mit Peter Weck, Regisseur Otto Retzer oder Christiane Hörbiger, die Missen-Ecke rund um Amina Dagi und die Wirtschaftsrunde mit Immo-Tycoon René Benko, Runtastic-Chef Florian Gschwandtner & Hofer-Boss Günther Helm. Auch Sängerin Zoë Straub, Kristall-Erbin Victoria Swarovski, Moderatorin Vera Russwurm, Arabella Kiesbauer oder Unternehmerin Elisabeth Gürtler feierten mit. Norbert Blecha kam mit Dompfarrer Toni Faber. Victoria Swarovski musste sogar noch in der Nacht nach München fahren. Sie war extra für das Kanzler-Fest angereist.

Kurz-Feier Stankovic Dagi
© Instagram/Dragana Stankovic

Ex-Missen Amina Dagi und Dragana Stankovic
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.