Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Turkish Airlines ihre neue Geschenkkarte auf den Markt gebracht.
Die Fluggesellschaft, die mehr Länder anfliegt als alle anderen, bietet über die Webseite ab sofort Geschenkkarten mit verschiedenen Summen an. Die neue Kaufoption soll zum innovativen und digitalen Ansatz der Airline beitragen. „Wir arbeiten daran, unseren Gästen während jeder Phase ihrer Reise ein besonderes Erlebnis zu bieten, und implementieren neue Anwendungsmodelle“, sagte Turkish Airlines Chief Marketing Officer, Ahmet Olmuştur im Rahmen der Produktvorstellung.
„Mit der neuen Geschenkkarte können unsere Gäste ihren Lieben Guthaben für Flüge zu Zielen auf der ganzen Welt schenken. Wir sind zuversichtlich, dass dieses neue Produkt von den Millionen Passagieren, die wir aus 129 Ländern befördern dürfen, auf Gegenliebe stoßen wird.“ Neben der Geschenkkarte für Einzelkunden bietet Turkish Airlines ab sofort auch Geschenkkarten für Unternehmen an, die diese an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartnern verschenken können