Nach EM-Drama

Hier tröstet Harry Kane seine weinende Frau Kate

Teilen

Nach dem geplatzten EM-Traum weint eine ganze Fußball-Nation.

Noch nie war die Chance so groß, dass England endlich wieder einen großen Titel holt. Am Ende wurde es aber nichts aus „Football’s coming home‘ – die Briten scheiterten einmal mehr im Elfmeterschießen.

Hier tröstet Harry Kane seine weinende Frau Kate
© AFP
× Hier tröstet Harry Kane seine weinende Frau Kate

Am Sonntag weinte ein ganzes Land – mittendrin Harry Kanes Frau Kate. Auf Fotos sieht man wie der England-Stürmer nach dem Spiel seine Frau in den Arm nimmt und sie tröstet.

Hier tröstet Harry Kane seine weinende Frau Kate
© AFP
× Hier tröstet Harry Kane seine weinende Frau Kate

"Das schlimmste Gefühl der Welt"

Kane war einer der Top-Stars der EM, doch auch er konnte die Niederlage nicht verhindern. "Ich hätte nicht mehr geben können. Die Burschen hätten nicht mehr geben können. Elfmeterschießen ist das schlimmste Gefühl der Welt, wenn man verliert. Es war nicht unsere Nacht, aber es war ein fantastisches Turnier und wir sollten den Kopf hoch halten. Natürlich wird es noch eine Weile wehtun, aber wir sind auf dem richtigen Weg, wir sind im Aufbau und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr daran anschließen können. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen."

 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.