Österreich im Pech

Blinder Schiri hilft Brutalo-Ungarn

Teilen

Er sollte neutral sein, übersah aber ausgerechnet die Brutalo-Attacken der Ungarn.

0:2 gegen Ungarn! Das war ein echter Katastrophen-Start in die EM für unser ÖFB-Team. Fehlendes Spielglück, ein cleverer Gegner und ein schwacher Schiedsrichter waren die Hauptgründe für die Niederlage. Schiri Turpin aus Frankreich hatte sicher nicht seinen besten Tag. Anders ist die schwache Leistung nicht zu erklären. Mehrmals übersah er Brutalo-Attacken der Ungarn, sah die Fouls nicht und wenn doch, zeigte er keine Karte. Junuzovic musste sogar verletzt vom Platz.

Fehlentscheidungen
Jeder Schiri-Beobachter konnte reihenweise Fehlentscheidungen bei Turpin ausmachen. Wirklich konsequent war der Tomaten-Schiri nur bei unserem Abwehrass Aleksandar Dragovic dem er viel zu hart Gelb-Rot zeigte und damit das Spiel für die Ungarn entschied. Sehen Sie hier das Video der Szene:

Video zum Thema: Dragovic sieht Gelb-Rot!!!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder Österreich - Ungarn