Snapchat-Tour

Alaba zeigt uns das EM-Quartier

Teilen

ÖFB-Superstars nimmt die Snapchat-Fans auf eine Backstage-Tour mit.

Er ist unser Sonnenkönig in den sozialen Netzwerken: David Alaba (23). Der Superstar gewährt seinen Followern auf dem coolen Videodienst Snapchat private Einblicke in sein Kicker-Leben. So auch bei der EURO in Frankreich. Der ÖFB fand das ganze weniger lustig und ermahnte den ÖFB-Star.

+++ÖFB-Rüffel für Alaba+++

Unmittelbar nach der Landung in Avignon legte Alaba los und nahm die Fans interaktiv auf eine Backstage-Tour durch das luxuriöse ÖFB- Teamhotel "Le Moulin de Vernègues" mit. Dabei ließ "DA27" keine Details aus - er snapte Videos von seinem Einzelzimmer, dem Spa-Bereich und sogar der geheimen Players Lounge.

Cool am Pool
Bei seiner Tour kommt auch der Schmäh nicht zu kurz. Gemeinsam mit Marko Arnautovic  und Marcel Sabitzer albert Alaba im Anzug und mit dicker Sonnenbrille als toughes Security-Trio herum.

Auch das Wetter passt sich der guten Laune an. Unser 45-Mio.-Euro-Kicker beendet seine Tour beim Hotel-Pool mit dem Hinweis auf die sommerlichen 29 Grad.

ÖFB: David Alaba snapt sich durch das Hotel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Form-Barometer der ÖFB-Stars